AuraSehen

AuraSehen

nach Rainer Strücker

Die Aura ist das Lebenskraftenergiefeld des Menschen, das ihn umgibt und durchdringt. Alle persönlichen Informationen, Ereignisse, Fähigkeiten und Probleme körperlicher, psychischer und geistiger Art sind in unserer Aura als Schwingungsmuster, einengende Gedankenkonzepte und Blockaden vorhanden.

Durch einfache Übungen können sie von jedem Menschen wahrgenommen und aufgelöst werden. Dadurch erhöht sich die persönliche Lebenskraft und Lebensfreude, das eigene Wesen kann sich durchsetzen. Diese Entwicklung ist eine zutiefst persönliche.

Gruppensitzung

 

Da die Aura energetisch und nicht materiell ist, kann es nicht mit Apparaten sichtbar gemacht werden. Da jeder Mensch eine Aura hat ist es möglich, mit dieser seine eigene und auch die Aura von anderen Menschen oder Lebewesen zu erfassen und Informationen zu bekommen, indem man seine eigene Kraft erhöht, seine Wahrnehmung trainiert und mit der Zeit immer besser WAHRnimmt.

Es ist also nicht nur möglich das Lebenskraftenergiefeld zu sehen, sondern auch zu hören, zu riechen und zu fühlen. Dies kann jeder erlernen.

Sie wollen mehr erfahren?

AuraSehen Grundkurs

INFO Termine

Frageabend