Energetische Beratung

Energetische Beratung

nach Rainer Strücker

Wir betreten einen (Lebens-) Raum und fühlen uns spontan wohl oder nicht. Die Kriterien für unser Wohlbefinden sind so vielfältig wie unsere Individualität.

Liebe – Geld – Beruf – Ortung sind die Themen, die uns bewegen. Was liebe ich, womit will ich mein Geld verdienen, was ist denn überhaupt „mein Ding“ und in welcher Umgebung fühle ich mich wohl?!

Die Energetische Beratung umfasst

  • Geomantie
  • Feng Shui
  • Betriebsführung
  • Produktgestaltung

Sinn einer energetischen Beratung ist es, persönliche und individuelle Wachstumskonzepte zu entwickeln um Lebensräume bzw. Produkte, sei es privat oder im Betrieb so zu gestalten, dass sie den Menschen entsprechen. Leben, arbeiten, lernen und sich entwickeln kann leicht und freudig sein, sodass die eigene Lebenskraft steigt.

 

Herzlich Willkommen im BEE Zentrum!

 

Christa Bommers