Christa Bommers

Weil Du an Dich glaubst, versuchst Du nicht Andere zu überzeugen.

Weil Du mit Dir zufrieden bist, brauchst Du nicht den Beifall Anderer.

Weil Du Dich selbst und die Welt akzeptierst,

akzeptiert Dich die ganze Welt.

Weil Du so die Welt nährst, nährt Dich das ganze Universum.  Lao Tse

Meine Angebote:

Meine Ausbildungen:

  • 2017/ 18 Ausbildung zur Auralehrerin nach Rainer Strücker
  • 2009 Bewegung, Musikalität und Herzlichkeit
  • 2009 Entwicklung der kindlichen Aura
  • 2007/ 08 Ausbildung zum Energetischen Berater n. Rainer Strücker
  • 2001 Materialisation
  • 2001 Kommunikation mit Gruppen
  • 1999/ 2000 Erkennen und Verändern
  • 1998 Prognostik
  • 1996/ 97 Aura Grundkurs
  • Mutter von 4 wundervollen Kindern
  • 1980/ 82 Diplom in Hotel Management Glion (CH)
  • 1978/80 Banklehre

Meine Motivation:

Immer schon haben mich Menschen interessiert, mich wundern lassen und fasziniert. Was macht uns Menschen eigentlich aus? Warum verhalten wir uns in derselben Situation so unterschiedlich? Erziehung? Gene? Umwelteinflüsse? Was steckt dahinter? Wer bin ich eigentlich selber, was will ich hier und was will durch mich in die Welt?

Als ich 1995 Rainer Strücker und seine Energiearbeit kennenlernte, erkannte ich für mich endlich einen Weg, um Antworten auf all die Fragen in mir zu finden. Ich würde mich als lebenspraktischen Menschen bezeichnen und das Handwerkszeug, das ich durch die diversen Kurse erhalten habe, haben mein Leben, und das meiner Familie, positiv bereichert.

Mit meiner Arbeit will ich gerne das weitergeben, was mir selbst geholfen hat meine eigenen Krisen zu überwinden. Man kann immer etwas verändern, wenn man will. Nur manchmal weiß man  nicht WIE. Sie wollen etwas verändern?

Herzlich Willkommen im BEE Zentrum!

Christa Bommers